FAQ


Kann ich während der Produktion live dabei sein?

Nein, das ist leider nicht möglich. Studiozeit ist ein kostbares Gut; aus diesem Grund versuchen wir mit einer Sprecherbuchung so viele Aufnahmen wie möglich zu kombinieren. Hierdurch entsteht ein Preisvorteil, den wir teilweise an Sie weitergeben können.

Mein Kunde benötigt 5 Sprecher zur Auswahl, können Sie mir helfen?

Wir arbeiten in jeder Sprache in der Regel mit nicht mehr als 2-3 Sprecherinnen und Sprecher. Ist die passende Stimme nicht dabei, haben wir in unserem Archiv noch weitere Stimmen - fragen Sie uns einfach!

In der gelieferten Aufnahme ist ein Fehler - was nun?

Der Fehler wird schnellstmöglich korrigiert. Hierbei achten wir auf eine schnelle Laufzeit. Sollte der Fehler durch die Sprecherin oder den Sprecher verursacht sein, entstehen keine Mehrkosten für Sie. Bei Autorenänderung entsteht in der Regel ein geringes Honorar, genaue Kosten sind abhängig von der Textmenge. Bei Aufnahmen mit einer Kinderstimme ist es wichtig eine längere Laufzeit für die Produktion einzuplanen.

Wie kann ich Sie am besten erreichen, wenn es mal brennt?

Am schnellsten erreichen Sie uns per Email info@allaudio.de oder über unser Kontaktformular. Sie können uns auch jederzeit anrufen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon, geben Ihre Nachricht dann schnellstmöglich an den Bearbeiter/in Ihres Projektes weiter.